1999-2003

Das Gitarre spielen wurde zumindest so gut, dass Tommy sich für Freunde auch allein an die Gitarre wagte. Aber noch immer - Schlechteste Lagerfeuerspieltechnik.

Irgendwann im Winter 1999 traf Tommy auf einem Konzert von Freunden einen alten Bekannten wieder. Nach einigen Bieren hat er Tommy offenbart, dass eine neue Rockabillyband startbereit wäre und nur noch einen Sänger braucht. Das war das Stichwort und die erste Probe war schnell ausgemacht. Von "startbereit" und "nur noch einen Sänger brauchen" war zwar keine Rede, aber für das erste Projekt genau das richtige. Es war sehr wichtig das Image des "ROCKABILLY" hochzuhalten. Üben war feig und das will ja keiner sein. Kurz und gut - Die Erfahrung war es auf jeden Fall wert gemacht zu werden. Nach zwei Jahren erhielt Tommy ein Angebot, das er nur zu gern annahm...

Tommy Lee sollte Sänger in der damals legendären Band werden, die schon der 15-jährige Jungrocker Tommy  für Ihre Coolness auf der Bühne und Ihren Rock'n Roll bewundert hat. Ab jetzt gings erstmal steil bergauf. Auftritte in den besten und größten Häusern, mit internationalen Stars die Bühne teilen, immer als Headliner spielen. Das war Sex, Drugs & Rock'n Roll nach Tommy's Geschmack.

Und ganz nebenbei hat sich Tommy den Umgang mit Veranstaltern und professionelles Auftreten abgeschaut, auf das er noch heute großen Wert legt.

Leider stellte sich für Tommy schmerzlich heraus, dass manch eingebildeter Freund keiner war und so war wieder Solokarriere angesagt.

 

!!!!WIR SIND WIEDER DA!!!!

 

DENN MANCHMAL KOMMEN           SIE WIEDER

         Tommy Lee's

GLACE STRIZZIS